Über uns

Über uns

Wir, das sind Till und Katrin!

Aus dem Alltag ausbrechen, neue Kulturen erleben und endlich Zeit haben, die Welt auf unsere Weise zu entdecken. So ungefähr sieht die Motivation für unsere Reise aus.

Wir genießen Wildnis und Natur mehr als Städte und fühlen uns am wohlsten an einem Platz mit Lagerfeuer und dazu ein Dutch Oven gefüllt mit Zimtschnecken.

Till ist passionierter Toyota-Fan und hat unseren Landcruiser “Hottahue” mit Liebe zum Detail in Eigenregie ausgebaut. Dabei ist auch das ein oder andere selbst entwickelte Teil im Auto verbaut worden. Immer wieder werden auch unterwegs Kleinigkeiten am Auto optimiert oder gleich neu entwickelt (Schuhtrockner, Surfbrett-Halterung…).

Katrin kann mit Autos eigentlich gar nichts anfangen, weiß es aber sehr zu schätzen, in einem zuverlässigen und absolut klapperfreien Fahrzeug zu reisen. Reiseplanung und Blog schreiben wird direkt vom Beifahrersitz erledigt. Nebenbei werden immer Mal wieder verrückte Ideen geboren, die hinterher von Till umgesetzt werden dürfen.